VERSAND & ZAHLUNG

VERSAND & ZAHLUNG

Alle Bestellungen werden mit DHL Post KOSTENLOS versendet. Es kostet €4,74 nach Österreich. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Sie erhalten eine Nummer zur Verfolgung der Sendung.   Mit dieser können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Es werden von uns täglich neue Bestellungen versendet. Bestellungen die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag verarbeitet. Ihre Bestellung wird in einem Luftpolsterumschlag versendet der in Ihren Briefkasten passt.

Dank unserer Partnerschaft mit Stripe können Sie bei uns sicher mit Kreditkarte bezahlen. Sie können dabei entweder mit VISA oder mit Mastercard bezahlen. Sobald Sie bezahlt haben werden wir direkt darüber benachrichtigt. Danach wird die Verarbeitung in Gang gesetzt. Vorausgesetzt dass das Produkt vorrätig ist und Ihre Zahlung bis 17:00 Uhr bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versendet.

Dank unserer Partnerschaft mit Paypal können Sie bei uns sicher mit Ihrem Paypal-Konto bezahlen. Sobald Sie bezahlt haben werden wir direkt darüber benachrichtigt. Vorausgesetzt dass das Produkt vorrätig ist und Ihre Zahlung bis 17:00 Uhr bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versendet. Wenn Sie bei uns per Paypal bezahlen, genießen Sie automatisch den PayPal-Käuferschutz. Sollten Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein, können Sie den Ankaufbetrag innerhalb von 45 Tagen nach dem Ankauf rückerstatten lassen.

SOFORT E-Banking ist eine Zahlungsmethode mit dem TÜV-Zertifikat. Mit SOFORT E-Banking können Sie sichere und einfache Online-Käufe tätigen. Sie zahlen in Ihrem vertrauenswürdigen Internet-Zahlungssystem auf Basis spezifischer Sicherheitsmaßnahmen von Ihrem Bankkonto.  Sobald Sie bezahlt haben, werden wir direkt darüber benachrichtigt. Vorausgesetzt dass das Produkt vorrätig ist und Ihre Zahlung bis 17:00 Uhr bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versendet.

Bezahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung. Erforderlich ist hierfür ein zum Online-Banking freigeschaltetes Girokonto bei einem der an giropay teilnehmenden Kreditinstitute. Im Rahmen des Bestellvorgangs bei zahnaufhellung-shop.de werden Sie dann automatisch über eine sichere Verbindung auf die Seiten Ihres Kreditinstituts weitergeleitet. Alle Ihre persönlichen Bankdaten (Bankkonto, PIN und TAN) geben Sie direkt auf den Seiten Ihres Kreditinstituts ein und veranlassen damit eine Überweisung an zahnaufhellung-shop.de. Vorausgesetzt dass das Produkt vorrätig ist und Ihre Zahlung bis 17:00 Uhr bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag versendet.

Rückversand

Sie können ausschließlich über Zahnaufhellung-shop.de Ihr Geld zurückverlangen, wenn Sie während der Verwendung der Streifen Unannehmlichkeiten erfahren, und die Behandlung nicht beenden möchten. Auch wenn Sie vermuten, dass Ihre Zähne nicht weißer werden, können Sie die restlichen Streifen zurückschicken und Ihr Geld zurückbekommen.
Eine 100% Garantie auf Rückerstattung gibt es nur in folgenden Fällen:

-Pro Effects ganze Behandlung – mindestens 17 Streifen zurück
-Pro Effects halbe Behandlung – mindestens 8 Streifen zurück
-Advanced Vivid ganze Behandlung – mindestens 11 Streifen zurück
-Advanced Vivid halbe Behandlung – mindestens 5 Streifen zurück
-Supreme ganze Behandlung – mindestens 36 Streifen zurück
-Supreme halbe Behandlung – mindestens 17 Streifen zurück
-Gentle Routine ganze Behandlung – mindestens 24 Streifen zurück
-Gentle Routine halbe Behandlung – mindestens 17 Streifen zurück

Auch wenn Sie weniger Streifen übrig haben, können Sie diese zurückschicken. Sie bekommen dann den Wert der zurückgeschickten Streifen zurück. Der Betrag der Rückerstattung variiert je nach Variante und Behandlungsart. Beim Berechnen des Betrags der Rückerstattung können Sie von der folgenden Gleichung ausgehen: Betrag der Rückerstattung = Kaufpreis / Anzahl der erhaltenen Streifen x Anzahl der zurückgeschickten Streifen.

Möchten Sie von der Rückversandoption Gebrauch machen, berücksichtigen Sie dann bitte die folgenden Schritte:

1. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Geben Sie dabei an, dass Sie Ihre Streifen zurückschicken möchten. Vergessen Sie bitte nicht, Ihren vollständigen Namen, Ihre Bestellnummer, Eingangsdatum, die Variante sowie die Anzahl der Streifen, die Sie zurückschicken wollen, anzugeben.
2. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit der Adresse, an die Sie die Streifen schicken können, und werden Sie über den Betrag informiert, den Sie für Ihre Streifen zurückbekommen können. Versenden Sie die Streifen. (Stellen Sie sicher, dass die Streifen sorgfältig in einem Briefumschlag verpackt werden, und dass die Adresse lesbar ist. Wir sind nicht verantwortlich für verlorengegangene Rücksendungen.) Achtung: Der mitgelieferte Haltbarkeitsschein muss unbedingt mitgeschickt werden, sonst können wir die Streifen nicht annehmen.
3. Der Betrag der Rückerstattung wird innerhalb von wenigen Tagen auf Ihr Konto überwiesen.

Bedingungen der Rückerstattung

– Die Kosten für die Retoursendung übernimmt der Kunde.
– Wir akzeptieren nur Rücksendungen mit einem Mindestwert von 10€.
– Zurückgeschickte Streifen müssen in ungeöffnetem, ordentlichem und gutem Zustand bei uns eintreffen.
– Die Streifen können nur innerhalb von 20 Tagen nach Empfang zurückgeschickt werden.
– Die Streifen müssen zusammen mit dem Haltbarkeitsschein zurückgeschickt werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns dann bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an (Siehe Kontakt).

Es gibt keine Produkte